Wir haben bock auf angeln!

Petri Heil liebe Jugendangler,

du bist auf der Suche nach attraktiven Gewässern, wo du angeln kannst. Du überlegst, ob es sich für Dich lohnt, in einen Anglerverein einzutreten. Dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Wer schon immer abseits von Lärm seine kostbare Freizeit mit seinem Hobby, dem Angeln, verbringen wollte, ist bei uns genau richtig. Das Mindesteintrittsalter beträgt 10 Jahre. 

Unsere Jugendleiter zeigen euch gerne Tipps und Tricks für den "großen Fang". Bei den regelmäßigen Jugendfischen und Angelausflügen könnt ihr gemeinsam das Erlernte ausprobieren. Spaß und gute Laune ist garantiert!

Wir sind ein Anglerverein der Städte Sachsenheim und Markgröningen und suchen zur Verstärkung noch einige Angelsportbegeisterte für unsere Jugendgruppe, die Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben. Unsere Pachtgewässer, sind die Enz, der Hohenhaslacher- und Häfnerhaslacher See sowie die Glems.

Alle Gewässer haben einen sehr guten Fischbestand – die euer Herz höher schlagen lässt -, sowohl Raub - wie auch Friedfisch.

Anglerverein Sachsenheim Unterriexingen e.V ... mach mit!

Melde dich einfach bei unseren Jugendleitern:

Thomas Lang
jugend1@av-su.de

Markus Kasamas
jugend2@av-su.de